Informationen und Impulse für die Nutzung von iPads im Unterricht

Alle Medienbeauftragten der Schulen im Kreis Coesfeld, die der Einladung des Medienzentrums gefolgt sind, haben es bereits vor den Sommerferien erhalten, doch nun ist es auch als Download erhältlich: Ein kleines Handbuch zur Einbettung von iPads in den Unterricht der Primar- und Sekundarstufen.

Dieses Handbuch beschreibt zum einen die wesentlichen Funktionen ausgewählter Apps, zum anderen soll es Impulse für deren Einbeziehung in den Unterricht geben. Als solches ist es vorrangig, aber nicht ausschließlich, für alle Interessierten geschrieben worden, die noch neu auf dem Themengebiet sind.

Handbuch – iPads im Unterricht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*